Guardian Angel

Hab gerade erstmal gegoogelt was guardian eigentlich heißt-

sowas wie "Beschützer" also heißt guardian angel beschützender Engel...find ich total schön.

Da frag ich mich gerade wieso es so viele Probleme gibt um einen Freund zu bekommen- nicht irgendeinen sondern einen den man wirklich will. Manche finden den anderen zu hässlich, andere unsymphatisch. Einige haben ein Problem mit dem Altersunterschied oder der Entfernung oder sie verlieben sich einfach nicht.

Wenn ihr mich fragt, ich find sowas wie ein paar Jahre Altersunterschied oder ein paar Kilometer Entfernung total unwichtig in einer Beziehung...

ist es eigentlich eingebildet sich "guardian angel" zu nennen?

hm, ich bin auf der Suche nach meinem guardian angel *lach*

wünscht mir Glück^^

4.4.08 23:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen