Enttäuscht und traurig...

Der Tag war so gut. So lustig. ich hab was mit einer Freundin unternommen und ich war super drauf-doch dann kam der Abend, die die Enttäuschung und Traurigkeit anzog....

Eine Freundin hat jetzt einen Freund, ich freu mich ehrlich für sie- aber wieso muss ich immer alles was sie betrifft von anderen Leuten erfahren??? Sie erzählt mir nie irgendwas von allein: Du Nessa ich hab nen Problem...oder so.

Aber ich denke die Tatsache zu merken, wie andere zum Beziehungsglück finden und ich mit meinem Liebeskummer hier sitze, macht traurig. Ich trauere keinem Jungen oder so hinterher...nein...ich will nun endlich wen den ich liebe, der mich liebt...und naja die Traurigkeit überwältigt mich dieses Abend

aber was passiert passiert

Nessa

 

11.4.08 22:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen